Das Gästebuch der Galerie unARTig!

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >
Anzeige: 46 - 50 von 169.
 
judithe aus MeckPomm schreibt:

Mittwoch, 21-05-08 17:39

Durch den Newsletter wurde ich auf die neuen Photos aufmerksam gemacht , doch war ich etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es an unser oberflächlichen Zeit, aber scheinen mir die Motive doch etwas zu plakativ, dabei bieten Herr Miethes Themen genügend Spielraum für individuelle Kreativitäten...Wunderbar finde ich das Bild "Bewegung".
Viele Grüße
judithe

 
Franziska Waldow aus Ebw, Brandenburg schreibt:

Mittwoch, 26-03-08 12:24

Tolle Seite, schön zu sehen, dass es auch ein Leben nach dem super Abi-Jahrgang 2003 gibt!
Besonders gut gefallen mir bei den Alten Meistern 2003 die Beine auf dem Bild "Kette auf Fleisch" von J.Giese

Die Bilder sind wirklich toll. Viele Liebe Grüße an Herrn Miethe

eine Ehemalige

 
Gerda Wruck-Spiering aus DSB- Kairo schreibt:

Dienstag, 04-12-07 17:48

Dem Kunstlehrer Herrn v. Campenhausen gebührt natürlich auch großer Dank, denn er gab die pädagogische und fachliche Anleitung zu den gelungenen Schülerinnenarbeiten.

G. Spiering

 
Gerda Wruck-Spiering aus DSB - Kairo schreibt:

Dienstag, 04-12-07 17:43

Den Schülerinnen unserer DSB Kairo sage ich herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Arbeiten.
Das habt Ihr wirklich sehr professionell gemacht.

G. Spiering, 4.12. 2007

 
Jankowski, Susan aus früher MOL, momentan DD schreibt:

Mittwoch, 19-09-07 16:01

Als angehende Kunstlehrerin ist die kreative Homepage eine echte Bereicherung. Besonders gut gefällt mir die bunte Zusammenstellung möglichst vieler Schüler.
LG an Herrn Miethe