Das Gästebuch der Galerie unARTig!

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >
Anzeige: 26 - 30 von 169.
 
Müller Heidi aus Seelow, Deutschland schreibt:

Sonntag, 03-04-11 01:29

Danke für die Einladung in den Kunstspeicher zur Kunstbaustelle. Der Kunstkurs 13 hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, alle Werke luden ein zum Verweilen und Staunen.Den Künstlern viel Erfolg weiterhin.
H. Müller

 
haminatou aus Saint louis,Senegal schreibt:

Dienstag, 14-12-10 14:42

hallo,
das ist ein schönes initiative. die lichtgraffiti gefahlen mir viel.
viel glück

 
Carmen Winter aus Frankfurt (Oder) schreibt:
Zur Homepage von Carmen Winter

Sonntag, 12-12-10 20:38

Die Lichtbilder gefallen mir. Sie passen zu Weihnachten. Wie macht man das?

 
Heidi Buchholz aus Seelow schreibt:

Donnerstag, 02-12-10 20:00

Hallo liebe "Light Künstler" !

Ich finde die Arbeiten beeindruckend, vor allem, wenn ich bedenke, dass ihr die Lichtquellen ja aus so einfache Weise erzeugt habt. Besonders beeindruckt hat mich das Bild mit dem Schriftzug, denn ich habe die Leute erst beim 2. Mal hingucken gesehen. Fand ich irgenwie gespenstisch.
Macht weiter so und habt Spaß an der Arbeit.

 
Manfred Lunau aus 10551 Berlin, Bredowstraße 3 schreibt:

Mittwoch, 14-07-10 10:32

Gibt es die Selbstportraits von "Jasminschneider" und Sophie Kind" als Postkarte?
Viele Grüße
Manfred Lunau

[color=red][b]Antwort:[/b][/color]
Hallo, das ist zwar eine schöne Idee! Bisher noch nicht.